ZAHNARZTPRAXIS

DR. OLIVER POMMER

Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie

Impressum

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Pommer  |  voxstrasse 1   | 10785 Berlin  |  030 - 55474816 |   

Zahnartzpraxis

Dr. Oliver Pommer

Voxstrasse 1 10785 Berlin T: 030 - 55474816  E: info@endo-web.de
Zuständige Kammer: Zahnärztekammer Berlin Berufsbezeichnung: Zahnarzt Staat der die Berufsbezeichnung verliehen hat: Deutschland Berufsrechtliche Regelungen: Zahnheilkundegesetz, Gebührenordnung für Zahnärzte, Berufsordnung für Zahnärzte. Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der Zahnärztekammer Berlin unter www.zahnaerztekammer-berlin.de eingesehen werden. Ich mache zudem darauf aufmerksam, dass diese Homepage lediglich als Informationsforum für meine Patienten dient. Für alle in meinen Linklisten aufgeführten Links gilt: Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen bei mir aufgeführte externe Links führen. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei gewerbliches Interesse oder Vorteile durch das Legen dieser Links habe. Die Links dienen ausdrücklich zur besseren Information meiner Besucher. Rechtsgrundlage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären ausdrücklich, dass Links in unserer Homepage nur zur leichteren Informationsfindung gedacht sind. Diese Internetseiten habe ich selbst ohne finanzielle Unterstützung der in den Links genannten Firmen erstellt. Durch die Verweise entstehen mir keinerlei Vorteile durch diese Firmen. Dr. Oliver Pommer